Facto GmbH- empfehlenswerte Lebensversicherungs- Rückabwickler?

Nun gibt es wohl seit einigen Wochen eine Neue GmbH mit dem Namen FACTO. Jetzt mit Sitz in Herford, nicht wie die alte Facto AG in München. Jene Facto AG die im letzten Jahr Insolvenz ange3meldet hatte, was viele Kunden des Unternehmens  natürlich sehr beunruhigt hatte. Einen neuen Investor hat man sich gesucht, so kann man es in Veröffentlichungen in Medien nachlesen.

Einen Investor der scheinbar in diesem Geschäft völlig neu zu sein scheint, wohl in der Vergangenheit eher mit dem Thema „Kunststoff“ und Werkzeugbau zu tun hatte. Ob das dann aber auch ein Investor ist der sich selber mit der Materie auskennt, das wissen wir nicht so Thomas Bremer vom Internetportal diebewertung.de aus Leipzig.

Wir, von diebewertung.de aus Leipzig sind da dann sehr skeptisch, vor allem auch deshalb, weil uns die anderen Unternehmen des neuen Factor Investors dann nicht wirklich überzeugen. Im Gegenteil, genau diese Bilanzen bringen uns zu der Empfehlung bei Geschäftsbeziehungen mit dem Unternehmen Facto GmbH dann auch bitte genügend Vorsicht walten zu lassen.

Wir hätten uns hier eine Investor aus der Finanzbranche gewünscht, einem dem man diese Fachkompetenz in der Sache dann auch zubilligen kann, wenn man über die Person und sein Unternehmen dann Recherche betreibt.

Wir haben unsere aktuellen Recherchen zu dem Unternehmen in einem detaillierten Artikel auf unserer Internetplattform www.diebewertung.de einmal für Sie zum Nachlesen zusammengefasst.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9